Kindergottesdienst-Vorbereitungsgruppe  

Für uns sind die Kinder in der Gemeinde wichtig. Wir möchten ihnen altersgerecht und verständlich vermitteln, was die Bibel über Gott berichtet und wie der Glaube sie in ihrem Alltag begleiten kann.
hier Info Kindergottesdienst

Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter/innen jeden Alters. Es wäre zwar hilfreich, wenn Interessierte Bastel- oder Spielideen haben, gern Geschichten erzählen, gern singen oder ein Instrument spielen können, doch keine Angst, es wird nichts vorausgesetzt, außer Spaß an Kindern und der Mitarbeit. Viele Mitarbeiter/innen wachsen mit ihren Aufgaben und übernehmen einfach die Dinge, die sie sich selber zutrauen.


Termin: Wir sprechen die Vorbereitungsgtermine mit dem Team ab, so dass alle dabei sein können, die gern mitarbeiten wollen. Bei Interesse, spechen Sie uns gern an.

Ort: Kirchhaus Frankenstraße 28.
Kontakt: Heinke Kiy, Tel.: 51 60 624

Herzlich Willkommen!